Allround-Rentner-Action

Die Weichen sind gestellt, der nötige Zuwendungsbescheid ist eingetroffen und wir haben losgelegt.

Eine kleine Truppe, aber hohe Durchschlagskraft, so sind am ersten Tag schon einmal alle Zuganlage sowie Überläufe und Seile abgenommen. In den nächsten Tagen wird weiter am KK-Stand gewerkelt. Da die Lieferung der Meyton – Anlage noch auf sich warten lässt, beginnen wir doch schon einmal mit der Umgestaltung unseres Aufenthaltsraums. Ganz Goslar wurde nach günstigen Materialien abgesucht. Dank Petra Mölters Spürsinn für gute uns preiswerte Ware wurde auch, nicht nur günstige Tapete, andere nützliche Accessoires für unseren Aufenthaltsraum käuflich erworben.

..   Nach gründlicher Vorbereitung, wurde es nun doch wahr, der Aufenthaltsraum der SG Zellerfeld bekommt ein neues Gesicht. Ein schneller Einkauf im nächsten Baumarkt bescherte uns die gewünschten Materialien. In der Zwischenzeit wurde gefegt und gestrichen, und nicht nur auf der Schießbahn, auch die Wände werden komplett auf links gedreht. Wir sind stolz, dass sich 14 aktive an diesem Projekt beteiligen. Jeden Morgen 10.00 Uhr Schichtbeginn, aber die ersten werkeln schon um 09.00 Uhr.                             DANKESCHÖN